Beitrittserklärung

* Pflichtfeld

    jeweils zum 3. des Folgemonats von untenstehendem Konto einzuziehen. Diese Ermächtigung tritt erst in Kraft, nachdem insgesamt 200 Personen der Initiative beigetreten sind. Die Unterstützung ist jederzeit kündbar. Die Kündigung tritt 30 Tage nach Eingehen einer entsprechenden schriftlichen Mitteilung in Kraft.
  • Die hier abgeschlossene “Mitgliedschaft” ist noch keine echte Mitgliedschaft bei einer Genossenschaft. Bis zur Gründung der Genossenschaft ist Deine “Mitgliedschaft” eine einfache Kundenbeziehung mit der Impact HUB Munich GmbH. Das ermöglicht uns, bereits erste Schritte zu gehen ohne den langwierigen Prozess der Genossenschaftsgründung. Wir sind sehr dankbar für diese großzügige Unterstützung des Impact HUB. Über die Überführung Deiner Zahlung in eine Mitgliedschaft der künftigen Genossenschaft informieren wir Dich frühzeitig und ausführlich. Die Mitgliedsbeiträge sind inklusive Mehrwertsteuer angegeben. Durch Abschluss des SEPA-Lastschriftmandats weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Trägerorganisation der Initiative “Transition München eG” auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Gläubiger-Identifikationsnummer ist: DE93ZZZ00000237885. Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.
  • Wir behandeln Deine Daten vertraulich und möchten möglichst transparent über deren Verwendung sein. Deine Daten werden nur im Rahmen der Mitgliederverwaltung und im Rahmen eigener Produkte und Services von Transition München genutzt. Für Zwecke der internen Datenverarbeitung werden Deine Daten auch bei Drittanbietern wie Newsletter- und Kontaktverwaltungs-Dienste gespeichert. Diese Drittanbieter unterliegen der Datenschutz-Grundverordnung welche die Sicherheit Deiner Daten und den Schutz Deiner Privatsphäre im Einklang mit der EU-Datenschutzrichtlinie gewährleistet. Anonymisiert nutzen wir Deine Daten für statistische Auswertungen. Niemals werden wir Deine Daten darüber hinaus ohne Deine ausdrückliche Einwilligung Dritten zugänglich machen.
  • Telefonnummer (optional)
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.